Besuchen Sie uns auf http://www.petra-vogt-cdu.de

DRUCK STARTEN


Presse
03.07.2018, 14:37 Uhr
„Duisburg segelt“ seit zehn Jahren
WAZ
Duisburg.   Die Duisburger Segeltage haben das Jubiläum erfolgreich hinter sich gebracht. Thorsten Schutt ist neuer Meister der Stadtmeister.

Bereits zum zehnten Mal fand rund um die Sechs-Seen-Platte das Segelevent „Duisburg segelt“ statt. Hauptausrichter in diesem Jahr war der Duisburger Yachtclub, der seinen Mitgliedern und allen am Wassersport Interessierten erneut ein buntes Programm zum Kennenlernen dieses naturverbundenen Sports bot. Schließlich ist Duisburg nach Bremen, Hamburg und Berlin die viertwasserreichste Stadt Deutschlands.

 
 Ein Aspekt, den auch die Schirmherrin, Landtagsabgeordnete Petra Vogt, und der Präsident des Seglerverbands NRW, Manfred Lenz, bei der Begrüßung am Samstag hervorhoben.


weiter
ggg